Thema:
Re:Patch incoming flat
Autor: spinatihero
Datum:15.11.16 21:49
Antwort auf:Re:Patch incoming von odst-soldier

Blödsinn. Das Spiel hat ein M, Pegi 18 und USK 18, u.a. auch wegen Sexual Content. Wer so blöd ist dann ein Bild einer digitalen Vagina frei zu sharen, wo jedes Kind drauf Zugriff hat, darf sich nicht wundern. Man könnte ja auf die Idee kommen erstmal nachzudenken und sich die Richtlinien durchzulesen. Die dürften ähnlich wie bei YouTube sein, dort darf im ungeschützten Bereich nicht mal eine digitale Brust unverpixelt gezeigt werden. Das mag man nun doof finden, ist aber seit der GTA Hot Coffee Geschichte nun wirklich bekannt wie übersensibel jeder damit umgeht. Verstehe ehrlich gesagt nicht was Ubisoft da geritten hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.9


< antworten >