Thema:
Re:Ja, läuft in 1800p flat
Autor: Klees
Datum:15.11.16 17:26
Antwort auf:Re:Ja, läuft in 1800p von Baseman

>Bin ein bisschen über das Video verwundert.
>Nach ein paar Stunden war ich der Meinung, das WD2 das sauberste Open World Spiel von Ubisoft (im Sinne der technischen Performance) dieser Generation bis dato ist (mit der Ausnahme von Far Cry 4). Ich habe aber auch nicht solch eine Alpha Effekt 'Explosion' forciert, bin mir aber auch nicht sicher ob ich in dem Szenario des Videos die 2fps Unterschied realisieren könnte.
>
>Ich finde es zwar gut das grundsätzlich auf solche Situationen aufmerksam gemacht wird, die übertriebenen Reaktionen darauf halte ich aber nicht mal im Ansatz für angemessen.


ist doch schön dass man weiß was Sache ist und dann jeder nach seinen Vorlieben entscheiden kann. scheiß framerate ist bei mir automatisch no buy und ich bin froh sowas vor dem Kauf zu lesen. für Leute die es nicht interessiert ändert sich ja nix
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >