Thema:
Re:Uncharted 4 … W T F ?!?!?!? flat
Autor: tonynash
Datum:15.11.16 17:25
Antwort auf:Re:Uncharted 4 … W T F ?!?!?!? von elementalMaster

>>Also ich finde Robinson hat deutlich gewonnen mit der Pro. Bild wirkt schärfer und plastischer, und mehr Details gibt es auch zu sehen.
>>Klar, direkt vor der Wand stehend dürften die Texturen gerne schärfer sein, fällt halt beim Klettern auf, aber ansonsten?
>
>Das Klettern ist halt die Sache, die das Spiel für mich komplett unspielbar macht, und da ich gerade an der Stelle "hänge", hab ich es halt nochmal getestet. Dieses Geometrie-Pop-in ist halt auch wirklich extrem auffällig, komisch dass sie da nichts dran gedreht haben.
>
>>Hast Du einen 4k Fernseher oder nicht? Falls nicht werde ich eventuell UC4 auch nochmal spielen. Wobei das ja schon auf der Alten schon einfach Hammergeil aussah.
>
>Nein ich habe das "nur" in HD angetestet... Aber ich fand das sah auf einmal aus wie von nem anderen Stern ;) Natürlich besteht auch ne minikleine Chance, dass ich in letzter Zeit zu viel VR gespielt habe und deswegen immer faustgroße Pixel erwarte :P
>


Hehe, gut möglich :-)
Also in Sachen Antialiasing kann sich da großartig nix verbessert haben. Das ist schon auf der Vanilla PS4 quasi perfekt.


< antworten >