Thema:
Re:Yo, heut mal den Tag mit Lara verbracht. flat
Autor: suicuique
Datum:15.11.16 11:52
Antwort auf:Re:Yo, heut mal den Tag mit Lara verbracht. von Scarface

>>>Ich finde die Story bisher sogar okay, die Dialoge, naja, was soll man dazu sagen...eine Katastrophe.
>>
>>Hier musste ich stutzen.
>>Wir reden hier schon noch von Spielen die von esoterischem Quatsch (Unsterblichkeit, Göttlicher Zorn, Zombie Apocalypse, ...) handeln.
>>
>>Wie schauen intelligente Dialoge in einem solchen Kontext aus?
>>Ernsthaft. Interessiert mich wirklich.
>>
>
>Naja, also mir würde es schon langen, wenn ich am Anfang eines Satzes nicht schon genau wüsste, wie der zu Ende gehen wird und das ich nicht das Gefühl habe, es schon tausendmal irgendwo gesehen oder gehört zu haben. Und lara ist voll von solchen Sätzen.


Und Drake nicht? o_O


>Bei einem schaue ich mir gerne Zwischensequenzen an und bin gespannt wie es ausgeht, beim anderen bin ich total gelangweilt. Das ist nun mal Fakt. Ziehe ich mir ja nicht aus den Fingern und auch ziemlich sicher Geschmackssache.

Sei Dir gegönnt.

>
>>
>>Danke.
>
>Gerngeschehen du Zornlocke.
>:))


Ich bin ne "Zornlocke" weil ich Vorurteile hinterfrage?
Was kommt als nächstes?
Dass ich den Spass am Spielen verloren habe?
Wir spulen mal kurz zurück und bringen uns in Erinnerung WER hier im Thread als erster über Dialoge in Spielen gemeckert hat.
Ganz ohne Smiley.


< antworten >