Thema:
Re:Uncharted 4 … W T F ?!?!?!? flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.11.16 11:34
Antwort auf:Re:Uncharted 4 … W T F ?!?!?!? von Deadly Engineer

>Also ich finde Robinson hat deutlich gewonnen mit der Pro. Bild wirkt schärfer und plastischer, und mehr Details gibt es auch zu sehen.
>Klar, direkt vor der Wand stehend dürften die Texturen gerne schärfer sein, fällt halt beim Klettern auf, aber ansonsten?


Das Klettern ist halt die Sache, die das Spiel für mich komplett unspielbar macht, und da ich gerade an der Stelle "hänge", hab ich es halt nochmal getestet. Dieses Geometrie-Pop-in ist halt auch wirklich extrem auffällig, komisch dass sie da nichts dran gedreht haben.

>Hast Du einen 4k Fernseher oder nicht? Falls nicht werde ich eventuell UC4 auch nochmal spielen. Wobei das ja schon auf der Alten schon einfach Hammergeil aussah.

Nein ich habe das "nur" in HD angetestet... Aber ich fand das sah auf einmal aus wie von nem anderen Stern ;) Natürlich besteht auch ne minikleine Chance, dass ich in letzter Zeit zu viel VR gespielt habe und deswegen immer faustgroße Pixel erwarte :P

Gruß eM


< antworten >