Thema:
Re:Yo, heut mal den Tag mit Lara verbracht. flat
Autor: Corben Dallas
Datum:15.11.16 10:02
Antwort auf:Re:Yo, heut mal den Tag mit Lara verbracht. von Pezking

>Ja. Die Dialoge von Uncharted haben einfach die nötige Lockerheit und Spritzigkeit. Sie wirken dadurch etwas realistischer und deutlich natürlicher. Und sie sorgen so dafür, dass die Charaktere tatsächlich interessant werden und einem ans Herz wachsen - und da versagt (nicht nur) Tomb Raider komplett.


Nach 6 monatiger Pause (konnte mich nicht mehr aufraffen es weiter zu spielen) habe ich gestern damit begonnen Uncharted 4 zu Ende zu spielen. Hauptsächlich, weil ich sehen will, wie es auf der Pro aussieht. Die hier so hoch gelobten Dialoge oder die toll erzählte Geschichte haben mich ehrlich gesagt nur gelangweilt. Ich will nur das nächste Setpiece sehen. Story und Charaktere sind mir vollkommen egal. Vielleicht weil die vollkommen doofe Geschichte über die Superpiraten nicht zum Rest passt. Ich weiß es nicht. Im direkten Vergleich hatte ich mit dem ersten Tomb Raider sogar deutlich mehr Spaß. Da hat mich sogar die Hintergrundgeschichte unterhalten.

Naughty Dog können es besser. Bei The Last of Us wollte ich wirklich wissen, wie es ausgeht und habe mit den Protagonisten mitgefiebert. Das ist ein Spiel, an das ich noch in Jahren denken werde. Bei UC4 hingegen bleibt höchstens hängen, dass es mich gelangweilt hat.

Corben


< antworten >