Thema:
Re:Yo, heut mal den Tag mit Lara verbracht. flat
Autor: Pezking
Datum:15.11.16 08:41
Antwort auf:Re:Yo, heut mal den Tag mit Lara verbracht. von suicuique

>>Ich finde die Story bisher sogar okay, die Dialoge, naja, was soll man dazu sagen...eine Katastrophe.
>
>Hier musste ich stutzen.
>Wir reden hier schon noch von Spielen die von esoterischem Quatsch (Unsterblichkeit, Göttlicher Zorn, Zombie Apocalypse, ...) handeln.
>
>Wie schauen intelligente Dialoge in einem solchen Kontext aus?
>Ernsthaft. Interessiert mich wirklich.


Ich stimme Scarface zu. Völlig unabhängig von den hanebüchenen Geschehnissen ist das ist einfach alles total oberflächlich, berechenbar, stinklangweilig und uncharismatisch.

Kurz: Die Antithese zu dem, was Naughty Dog aus derartigem Stoff macht.


< antworten >