Thema:
Re:Kurze Frage zur Darstellung der Stadt flat
Autor: fresh p
Datum:14.11.16 18:58
Antwort auf:Kurze Frage zur Darstellung der Stadt von Scarface

>Servus, watch dogs 2 ist für mich schon allein wegen San Francisco extrem interessant.
>
>Kann das ein bisschen mit gta v mithalten, wenn es rein um die Darstellung der Stadt geht, oder bleibt gta v auch Jahre später unerreicht?
>
>Wie lebendig kommt die Stadt rüber?
>Schicke Optik klingt schonmal ganz gut, ist aber in Bezug auf "lebende Stadt" nur die halbe Miete.



Ich finde WD2 imo sehr lebendig hinsichtlich des Stadtlebens. Es laufen viele Leute rum, die alle ihrem Alltag nachgehen, ein Profil haben, alle wat zu sagen oder zu meckern haben, aufeinander reagieren, erzählen Geschichten, etc. besonders im Straßenverkehr gibt es öfter nette Aufeinandertreffen.  Im Park sitzen Pärchen auf der Bank, Hunde spielen auf der Wiese, ... das übliche halt und ähnlich dem ersten Teil, nur mehr von allem. Ob GTA5 mehr drauf hatte, kann ich nicht mehr wirklich beurteilen, zu lang her.

Mir gefällt bei WD2 besonders aber auch die saubere Grafik mit der hohen Weitsicht.


< antworten >