Thema:
Re:Herausragendes Spiel flat
Autor: Executer1983
Datum:14.11.16 12:42
Antwort auf:Herausragendes Spiel von Pfroebbel

>Ich habe es nicht bereut! Das Spiel sieht auf der Pro hervorragend aus. Ich hatte Anfangs öfter mal zwischen 4k Downsampling und Mehr Frames hin und her geschaltet und fand beides gut. Am Ende bin ich dann doch bei dem Glasklaren 4k Downsampling Bild hängen geblieben.

Ich kann mich da irgendwie nicht festlegen. Am besten gefällt mir eigentlich der High Frame Mode. Der komplette Anfang läuft ja auch immer flüssig mit 60fps, aber wenn man das erste mal in die Sowjet Anlage kommt, schwankt mir die Framerate doch schon teilweise zu stark.

4K Downsampling sieht zwar am besten aus, aber da ich mich an die High Frames gewöhnt habe, kommt mir das schon fast wie Dauerruckeln vor. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich mich damit noch etwas mehr befassen.


< antworten >