Thema:
Re:Hab nochmal von vorne begonnen flat
Autor: denda
Datum:14.11.16 10:29
Antwort auf:Hab nochmal von vorne begonnen von ID

>Ich hatte letzte Woche auf dem SKG "Tomb Raider" begonnen und habe bis zur sibirischen Basis gespielt. Über das WE hatte ich eine Pause eingelegt und da viel es mir wie Schuppen von den Augen: Wenn ich das Spiel so spiele, wie ich es eigentlich spielen möchte - also viel erforschen, absuchen, Tombs mitnehmen, usw. - dann werde ich beizeiten eine Lara haben, die unbesiegbar ist. Beim Kampf mit dem Bären ist mir schon aufgefallen, dass dieser mit nur sehr wenigen Pfeilen das Zeitliche gesegnet hatte, ich empfand das an dieser Stelle viel zu einfach. Wenn sich das so durch das ganze Spiel ziehen würde, würde ich das Spiel entweder gelangweilt liegen lassen oder auf die ganzen Bonussachen verzichten und einfach durchrennen, weil es mich nicht fordert. Gerade dort sehe ich aber den Schlüssel zum Erlebnis, das Spiel will einfach ganz anders gespielt werden als der Vorgänger.
>
>Also habe ich gestern nochmal auf dem zweit höchsten SKG begonnen. Syrien habe ich komplett abgegrast, kurz vor dem Bären habe ich dann ausgemacht. Ich bin sicher, dass ich durch diesen Move die bessere Spielerfahrung bekommen werde, weil ich hoffentlich gezwungen werde, den Tomb Raider raushängen zu lassen. Es fühlt sich richtig und auch richtig gut an, und zumindest die ersten Abschnitte sind wirklich auch spielerisch absolut klasse. Und ja, in 4K sieht es nach wie vor einfach nur atemberaubend gut aus. Gut möglich, dass ich für den Rest des Jahres nichts mehr spiele außer RotTR.
>


Bin nach ca. 6 h im Spiel auch sehr begeistert.
Habe mich bisher auf Jagdskills spezialisiert, was zur Folge hat dass die
Kaempfe gegen menschliche Gegner nicht zu leicht sind.
Wenn es in der Qualitaet weiter geht (man moege
mich nicht spoilern) dann sehe ich es locker auf dem
Level des Vorgaengers. Dir noch viel Freude damit!
Beste Gruesse.
denda


< antworten >