Thema:
Re:PS4-Version ruckelt flat
Autor: ID
Datum:14.11.16 08:40
Antwort auf:PS4-Version ruckelt von denda

>irgendwo habe ich beiläufig im Rahmen der Pro-Videos von Digital Foundry gehört, dass die PS4-Version "rocksolid" 30fps hält.
>Gestern staunte ich nicht schlecht, da es ziemlich oft, auch schon zu Beginn viele kleine Ruckler gibt. Nun könnte das auch ein Framepacing-Problem sein, da bin ich mir nicht sicher. Hat evtl. der aktuelle Patch an der Framerate irgend etwas verschlimmbessert?


Ich bin mir sicher, dass ich in einem Thread im GAF gelesen habe, dass das Spiel seit Patch 1.05 in manchen Situationen ruckelt. Ich finde diese Stellen jetzt nicht mehr, also kann ich nicht sagen, ob sich das auf die normale PS4 oder die Pro bezieht. Ich spiele in der 4K Einstellung auf der Pro und auch dort gibt es gelegentliche Ruckler. Bisher ist dies auch das einzig Negative, das ich an dem Spiel aussetzen kann.


< antworten >