Thema:
Re:PS4-Version ruckelt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.11.16 17:06
Antwort auf:Re:PS4-Version ruckelt von X1 Two

>>irgendwo habe ich beiläufig im Rahmen der Pro-Videos von Digital Foundry gehört, dass die PS4-Version "rocksolid" 30fps hält.
>>Gestern staunte ich nicht schlecht, da es ziemlich oft, auch schon zu Beginn viele kleine Ruckler gibt. Nun könnte das auch ein Framepacing-Problem sein, da bin ich mir nicht sicher. Hat evtl. der aktuelle Patch an der Framerate irgend etwas verschlimmbessert?
>
>Der 60 fps-Modus läuft mit rund 40 fps, der 4K-Modus läuft mit gelegentlichen Einbrüchen unter 30 fps, der "Grafik auf Maximum"-Modus läuft angeblich am stabilsten mit 30 fps.


Edit: Ach so, du meinst die normale PS4-Version. Die soll stabil sein, ja.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname