Thema:
Re:Skyrim auf PS4 Pro flat
Autor: Conan
Datum:12.11.16 17:22
Antwort auf:Skyrim auf PS4 Pro von X1 Two

Ist mir gestern auch schon aufgefallen. In der aktuellen Version gefällt mir Skyrim auf meiner Launch PS4 besser auf meinem 1080p TV. Sieht zwar auf der Pro etwas knackiger aus, aber dafür geht die Framerate bei Wetterdarstellung hier und da bemerkbar runter. Hier würde ich viel lieber einen sauberen 1080p 60fps Modus auf der Pro wählen können. Da kann man nur hoffen, dass bald ein Patch kommt.
Hab gestern Abend erstmal abgebrochen und direkt danach auf der One Forza Horizon 3 gespielt, das lief dagegen so wunderbar sauber, dass man sich als 1080p TV Besitzer schon fragen könnte, ob man eine Pro überhaupt braucht.
Muss nochmal andere Spiele drauf testen und dem Teil noch etwas Zeit geben.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >