Thema:
Re:Danke flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.11.16 11:44
Antwort auf:Re:Danke von Disabled35643

>>Ok, also für die Crew nur die Herausforderung spielen.
>>
>>Aber was ist an den 3 genannten Titeln so besonders? Oder sind das nur Beispiele?
>>Das habe ich nicht ganz kapiert.
>>
>>Und was machen Leute die nur RB4 besitzen?
>>Die sind doch benachteiligt was die Menge an Songs angeht.
>
>Eigentlich hat er das doch hier erklärt:
>
>----
>
>Dieser Rivals Score setzt sich aus zwei Dingen zusammen:
>
>- Die Gesamtpunktzahl aus den drei Herausforderungsliedern. Es werden dabei die Wertungen von Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug addiert. Es zählt nur der höchste Score, der von einem Teammitglied erreich wird. Diese drei Lieder sind durch das Kegelsymbol gekennzeichnet bzw. sie werden direkt aufgelistet wenn man im Spiel in den Rivals Bereich unter "Karriere" geht.
>
>- Zusätzlich gibt es sogenannte "EP" für jedes Lied, welches zur Wochenherausforderung gehört, gekennzeichnet durch das "W" vor dem Lied in der Musikauswahl. Drückt man im Rivals Bereich die Orange Taste bekommt man eine Musikauswahl angezeigt, welche nur diese Lieder enthält. Die Gesamtwertung ist dabei einfach die Summe aller EP, die man in den Liedern erhalten hat. Wie das genau gewertet wird könnt ihr weiter unten nachlesen.
>
>Der Rivals Score ist der Mittelwert aus der Herausforderungswertung und der EP, jeweils in relation zu dem was alle anderen Teams erreich haben.
>
>---
>
>
>Was die Songs angeht: ja, wer nur Rock Band Rivals besitzt, kriegt natürlich weniger Bonus XP und müsste Lieder öfters spielen um die gleichen XP zu bekommen, wie jemand der aus einer größeren Song Bibliothek schöpfen kann.


das meine ich ja.
Er meinte ja auch dass man einen kurzen Song nicht ewig spielen kann weil die XP dann in den Keller gehen, von daher hat man halt schon einen Nachteil wenn man nicht aus 300+ Liedern schöpfen kann.
Mit den 3 Liedern ok, finde die manchmal nur nicht. Oder sind das definitiv Stücke die jeder RB4 Besitzer haben muss?


< antworten >