Thema:
Ewig schon nicht mehr gespielt ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:11.11.16 10:22
Antwort auf:DRIVECLUB - besser als 6 von TroyMcClure

... weil mein Lenkrad am PC fest verbaut ist und mir das Umbauen auf den Wheelstand für die PS4 zu aufwändig war. Jetzt mit der Pro steht meine bisherige PS4 am PC-Platz und kann ich mein Wheel wieder nutzen und was soll ich sagen, DC rockt einfach weiterhin die Hütte. Es war und ist einfach einer der besten Racer aller Zeiten.

Die Strecken sind immer noch ein Träumchen, die Optik mit den fantastischen Wetter- und Lichteffekten sowieso, aber was mich nach wie vor am meisten kickt ist, wie unglaublich gut sich die Autos mit dem Wheel anfühlen. Man spürt das Gewicht, man spürt den Grip, man weiß einfach was die Karren machen und kann perfekt über die Kurse prügeln. Auch wenn es natürlich Arcade ist, aber da steckt so viel ernsthafte Fahrphysik drin, das ist einfach ein Knaller.

Ich liebe dieses Game und was bin ich happy in der Tour noch hunderte Sterne holen zu dürfen. Yeah :)


< antworten >