Thema:
Re:Kirche im Dorf lassen flat
Autor: mars
Datum:10.11.16 16:39
Antwort auf:Re:Kirche im Dorf lassen von spinatihero

>Da die Pro Unterstützung schon auf Disc ist und sie mit dem gestrigen Patch ein gut laufendes Spiel bei einigen zur Crash Orgie gemacht haben ist der Rant nachvollziehbar.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.5.9


"gut laufendes Spiel"? Das Spiel war vor dem Patch für sehr viele Leute unspielbar kaputt weil ständig Questrelevante NPCs ins Nirvana verschwunden sind bis manche Städte fast komplett leer waren. Das Ganze auf allen Systemen, siehe diverse Threads auf Reddit, Gamefaqs, im Bethesda Forum. Jetzt mit dem neuen Patch hängt sich das Game ständig auf oder es verschwinden Spielstände.

Nicht nur dass sie nicht einen einzigen Bug eines 5 Jahren Games gefixed haben, nein, sie haben es nicht mal geschafft das Spiel auf aktuelle Hardware zu portieren ohne alles noch schlimmer zu machen, sie steigern sich von Patch zu Patch in ihrer Inkompetenz.

Ich kann aktuell die Bardengilde nicht abschliessen weil ein benötigter NPC out of bounds ist. Ein wenig googlen ergab dass das Problem seit 2011 besteht. Hut ab.


< antworten >