Thema:
Paar Runden gespielt und auch mal entkommen flat
Autor: Squall [PSO]
Datum:09.11.16 22:16
Antwort auf:FYI: Überleben-DLC und Patch 1.5 auf PTS verfügbar von slicktrick

So wie ich es kenne, sehr instabil, viele Crashes und Downtimes, aber ok es ist der PTS, von daher habe ich noch Hoffnung.

Zum Positiven: Es macht mir richtig Spaß, da man auch alleine super klar kommt. Frage ist halt wie lange es spaßig bleibt, wenn man immer wieder bei 0 anfängt ^^

Im Grunde ist es die bekannte Map, aber eben alles etwas verschneiter und es wirkt eben fast wie neu durch die Optik. Man sucht halt Vorräte, craftet, sammelt und probiert am Leben zu bleiben.

Bisher war die einzige Gefahr allerdings, dass man in Gegner rein läuft oder nicht gut genug sieht/aufpasst.

Skills lernt man auch erst mit der Zeit, man muss Filter craften, ne Leuchtpistole, Waffen, etc. Wirkt irgendwie mehr so wie das eigentliche Spiel hätte sein sollen ^^ Alles etwas bedrohlicher und gefährlicher. Vorräte machen halt auch Sinn und müssen genutzt werden, trinken, essen, wärme, usw.

Bin jetzt einmal entkommen, war daher nicht lange in der DZ, hab gedacht ich nutze mal den Typen der schon das Anti-Virus hat und die Pistole zum Heli rufen. Hab dann dort noch gegen harte Einzelkämpfer mit gefightet und bin dann auch abgehauen. Beute war soweit nett, wenn ich das überhaupt mit meinem Gearscore <200 beurteilen kann...

Aber richtet sich wohl auch nach dem Weltrang. Habe auf der höheren Stufe für mich da wenig Land gesehen alleine ;) Habe allerdings bisher nur PvE getestet.


< antworten >