Thema:
Re:...und, auf der Pro so? flat
Autor: Executer1983
Datum:09.11.16 20:24
Antwort auf:...und, auf der Pro so? von elementalMaster

>seht ihr da nen Unterschied? Also ich bilde mir ein, das Antialiasing könnte schon nen Tacken besser sein, aber vielleicht mache ich mich auch jetzt zum Obst weil die Verbesserungen noch gar nicht aktiv sind?
>
>Was aber ein ganz klarer Fall ist; bei dem Time Trial in der Karriere wo man da mit dem komischen Renault in Schweden rumgurkt, war immer bei der letzten Steigung vor der Ziellinie totale Pixelkatastrophe angesagt. Also dieser Strommast links und der Berg recht hatten irgendwie so die Viertel Auflösung vom Rest, zumindest gefühlt. Für mich die optisch größte Katastrophe im Spiel, und das ist jetzt zumindest nicht mehr so.
>
>Habe dazu mal eine Challenge erstellt, damit ihr das Event nicht lang suchen müsst.
>
>Trotzdem schon irgendwie echt schade, wenn es keinen deutlichen pr0 Boost gibt und das Spiel jetzt für immer so bleibt :/
>
>Gruß eM


Ein Pro Patch ist für das Spiel leider nicht vorgesehen. Ich glaube auch die VR Version bekommt keinen, aber da bin ich mir nicht 100% sicher.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.9


< antworten >