Thema:
Re:ein Geständnis flat
Autor: Montana
Datum:08.11.16 21:23
Antwort auf:ein Geständnis von Knight

Ich bin deiner Meinung. Bei mir war auch nur der allererste Teil ein Magic-game. Unvergesslich. Habe auch letztes Jahr die ersten beiden Welten noch mal gezockt. Etwas von dem alten Glanz war noch da. Anniversary kommt trotz Bemühtheit da nicht ran. Underworld mochte ich von all den Nachfolgern noch am meisten.

Die letzten beiden Teile habe ich mehrfach durchgespielt. Es war einfach ein sehr angenehmes Feierabend-Spiel. Spielt sich quasi von selbst und man bekommt teilweise interessante Schauplätze und einen schönen Po zu sehen. Ein bisschen wie Droge. Nur magische Momente, da blieb leider weder vom gameplay, noch von den Umgebungen, noch von den Ereignissen, noch von der Musik irgendwas besonderes hängen. Leicht verdauliche Feierabendware und nur dafür erfüllt sie einen Zweck. Alles imo.

edit: die simple Geschichte um das Scion im Ur-TR fand ich genial; imo das interessanteste Artefakt in einem Videospiel.


< antworten >