Thema:
Re:im Ernst flat
Autor: suicuique
Datum:08.11.16 11:01
Antwort auf:Re:im Ernst von Lynne

>>>>>>Aber ne Isoperspektive, eine Figur in einer 3D-Welt und ein Jump Button langen wohl für einige hier um Spiele mit identischer Grundkonzeption zu erkennen!!1
>>>>>
>>>>>Ich lasse mich halt nicht von Titten ablenken bei Spielen.
>>>>
>>>>Du bist mir heute zu unentspannt.
>>>>Lassen wirs sein.
>>>
>>>Ich bin völlig entspannt. Du willst mir doch einreden, was ich vergleichen kann und was nicht.
>>
>>"soll", nicht "kann"
>>
>>Ist ein kleiner aber feiner Unterschied :)
>
>Ach was, alles Haarspaltereien ;) Ich habe von Anfang an den Punkt (Steuerung) klar genannt, in dem ich die beiden Spiele vergleiche. Und das kann man bei diesen Titeln IMO ganz eindeutig. Das wird man in Deutschland ja wohl noch sagen dürfen!


*Sigh*
Wir reden aneinander vorbei.
Die Steuerung in TR1 ist um Größen schlechter als in Mario.
Selbstverständlich kann man das so sagen und ich wäre doof das zu bestreiten.

Ich hatte lediglich drauf hingewiesen dass die Steuerung als Einzelkomponente für Mario eine ungleich höhere Rolle spielt als für TR1.
Will sagen: ein Mario mit beschissener Steuerung funktioniert nicht. ein TR schon (wie die Geschichte gezeigt hat).

>So, aber das reicht dann auch für heute. Bis zum nächsten Mal denn,

Baba


< antworten >