Thema:
Re:im Ernst flat
Autor: Lynne
Datum:08.11.16 10:56
Antwort auf:Re:im Ernst von suicuique

>>>>>Aber ne Isoperspektive, eine Figur in einer 3D-Welt und ein Jump Button langen wohl für einige hier um Spiele mit identischer Grundkonzeption zu erkennen!!1
>>>>
>>>>Ich lasse mich halt nicht von Titten ablenken bei Spielen.
>>>
>>>Du bist mir heute zu unentspannt.
>>>Lassen wirs sein.
>>
>>Ich bin völlig entspannt. Du willst mir doch einreden, was ich vergleichen kann und was nicht.
>
>"soll", nicht "kann"
>
>Ist ein kleiner aber feiner Unterschied :)


Ach was, alles Haarspaltereien ;) Ich habe von Anfang an den Punkt (Steuerung) klar genannt, in dem ich die beiden Spiele vergleiche. Und das kann man bei diesen Titeln IMO ganz eindeutig. Das wird man in Deutschland ja wohl noch sagen dürfen!

So, aber das reicht dann auch für heute. Bis zum nächsten Mal denn,

Lynne


< antworten >