Thema:
Re:ein Geständnis flat
Autor: Gramatik
Datum:08.11.16 09:44
Antwort auf:ein Geständnis von Knight

>Habe mir gerade den Plauschangriff zu Tomb Raider angehört und mit schrecken festgestellt, dass ich die Franchise eigentlich komplett nicht ausstehen kann. Einzig TR1 gehört zu einer der erinnerungswürdigsten Erfahrungen überhaupt was Videospiele angeht. Nachher hatten die mir durch die Bank immer zuviel Action und Menschen und blöde nicht-Grab-Settings. Somit soll hier und jetzt folgendes festgehalten werden: ich werde mich nie wieder über zuviel Action und zuwenig Grabräuberei in einem TR Titel beklagen da dies nicht die Ausnahme sondern die Norm darstellt. Hingegen darf ich weiterhin sehr wohl die Qualität dieser Action und die Dummheit der Geschichte und Charakterisierung der Laura anprangern.
>>
>>Ich mag also nur Tomb Raider 1996, ein Meilenstein der Videospielgeschichte und das einzige Spiel seiner Art.


Die rebooten den trash eh alle 3 Spiele Neu, vielleicht kommt beim nächsten mal ja was anständiges bei rum, die letzten beiden Grützspiele waren ja mal leider garnix!


< antworten >