Thema:
Re:bei mir andersrum flat
Autor: jabbathehutt
Datum:08.11.16 09:33
Antwort auf:Re:bei mir andersrum von ID

>>>>
>>>>>Ist halt Uncharted für nicht-PS4-Besitzer.
>>>>
>>>>Uncharted ist eher das Gears of War für Nicht-Xbox-Besitzer...
>>>
>>>Beides falsch. Uncharted ist das Indiana Jones für Leute mit zu viel Zeit.
>>
>>
>>Magst du so sehen.
>>Aber Uncharted kam imo damals als Sonys Antwort auf MS Gears.
>
>Gerade der erste Teil erweckt auf mich ebenfalls diesen Eindruck. Da ging es ja quasi von Arena zu Arena. Ab Teil 2 wurde dem Adventure Anteil allerdings deutlich mehr Gewicht gegeben, wenn ich das richtig im Kopf habe. In Teil 4 wurde es auf die Spitze getrieben, da fehlt ja praktisch jegliche Action.


Um mit Teil3 genau das wieder zu zerstören, was Teil 2 so großartig gemacht hat.
Teil 3 ist immer noch ein sehr gutes Spiel gewesen- keine Frage, aber Teil2 war was besonderes...

>Manchmal glaube ich, dass es gar nicht sein kann, was ich da schreibe. Uncharted fand ich doch immer so toll. Vor allem Teil 2 war eines der Highlight der letzten Generation für mich. Was ist denn nur mit Teil 4 passiert? Liegt das an mir? War es evtl. einfach nur der falsche Zeitpunkt für das Spiel? Das gibt's doch gar nicht.


< antworten >