Thema:
Re:ein Geständnis flat
Autor: suicuique
Datum:08.11.16 08:48
Antwort auf:Re:ein Geständnis von Lynne

>
>>>Ich mag also nur Tomb Raider 1996, ein Meilenstein der Videospielgeschichte und das einzige Spiel seiner Art.
>
>Ich hab TR nach Mario 64 zu spielen versucht, aber ich fand die Steuerung so unfassbar schlecht im Vergleich, den Versuch habe ich schnell beendet.


Den Sinn solcher Beiträge versteh ich nicht wirklich ;)
Beide Spiele sind grundverschieden genug dass man annehmen könnte dass einzelnen Komponenten vom Spiel (zb die Steuerung!!1) unterschiedliche Wertigkeiten zukommen.

Da könnte ich genauso gut schreiben: Ich hab Mario 64 gespielt aber der Multiplayer Part war nach Quake so unfassbar schlecht dass ich den Versuch schnell beendet habe.

Wäre in etwa so sinnig wie dein Beitrag. No offense.


< antworten >