Thema:
Re:bei mir andersrum flat
Autor: Klees
Datum:08.11.16 08:11
Antwort auf:bei mir andersrum von Wurzelgnom

>ich mochte die Spiele nie so wirklich, außer die Möpse.
>Erst mit dem Reboot war ich angetan von dem Spiel.
>Hat aber Null mit der Franchise zu tun, das hätte auch "Skinny Bitch in the Forrest" heissen können.
>Ist halt Uncharted für nicht-PS4-Besitzer.


Ich mag Uncharted nicht sonderlich, Tomb Raider hingegen schon. Ich mochte aber auch die alten Teile (zumindest 1 + 2 und die 3 360 Teile (Underworld, Anniversary und Legend). Ich finde TR ist schon noch ein bischen mehr Game als Uncharted, welches noch deutlich mehr von seiner Inszenierung, Zwischensequenzen und Charakteren lebt. Habe bisher erst U1+2 durch aber da musste ich mich schon jeweils quälen. Die beiden neuen TR finde ich da spielerisch doch noch eine Stufe besser.

Demnächst ist mal die Uncharted Collection geplant und dann einfach 1-4 durchziehen am Stück und gut. Mal schauen wie es dann aussieht.


< antworten >