Thema:
Re:Skyrim SE Questfrage " Blutlinie" PC flat
Autor: NeoRage
Datum:07.11.16 22:38
Antwort auf:Re:Skyrim SE Questfrage " Blutlinie" PC von Arakon

Ja hab ich,allerdings ist alles genauso geblieben.
Es gibt mittlerweile sogar eine Deutsche Version davon [http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/100/?]

Hab es auch mit dem neusten Modmanager installiert[http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/modmanager/?]
scheint auch geklappt zu haben.
Denn beim laden von meinem Spielstand wurde mir angezeigt das durch die Mod die Erfolge deaktiviert werden.

Ärgerlich.Hoffe da kommt eventuell ein Workaround oder sonst etwas.
Bin jetzt Stufe 15 und hab schon ein wenig zeit investiert.knapp über 24h.
und der letzte Spielstand ist bei Stufe 8.Da hab ich den Órt noch nicht entdeckt gehabt.

Sollte noch jemand das Problem haben oder gar eine andere Lösung kennen,würde ich mich über Antwort freuen.


< antworten >