Thema:
Skyrim SE Questfrage " Blutlinie" PC flat
Autor: NeoRage
Datum:07.11.16 09:10
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Ich komme in die Burg nicht rein in die ich Normalerweise Serena Bringen sollte.
Das Tor bleibt zu und die Wache meint immer ich sei unerwünscht.
Hab mal Google gefragt.

Scheint schon beim Urskyrim Dawnguard der Fall gewesen zu sein.
Wenn man ( so wie ich) sehr erkundungsfreudig ist und die Burg Volkihar schon vorher entdeckt hat,kann man die Quest Blutlinie aus dem Dawnguard DLC nicht abschließen.

Alter Spielstand bei dem ich die Burg noch nicht entdeckt habe ist sehr sehr alt.

Als Lösung wird vorgeschlagen den DLC Dawnguard zu deinstallieren,Spielstand laden und wieder Speichern. So ist der Bereich unentdeckt und dann Dawnguard wieder installieren.Währe das kleinere Übel da die Quest ja nur 30 Minuten oder so dauert.
Geht natürlich nicht bei der SE

Betapatch ist auch schon installiert.
Gibt es da eine Lösung für??
Oder muss man jetzt erst mal auf einen Patch warten??


< antworten >