Thema:
Re:Nach einmal schlafen flat
Autor: Klees
Datum:06.11.16 20:46
Antwort auf:Re:Nach einmal schlafen von Clubmaster

>Wieso denkt hier eigentlich jeder, dass Blizzard so dämlich sind ein Ding, dass sich 35 Millionen mal verkauft hat einfach in die Tonne kloppen? Die sind einfach noch nicht so weit, was zu zeigen, wie immer halt! Und dass dieser ganze Premiumcontent für lau so nicht ewig weitergehen kann, sollteeigentlich jedem klar sein, aber jetzt ist die community verwöhnt, so dass alles zu wenig ist.

Dass das noch Jahre dauert... davon bin ich eh ausgegangen. Aber sie hätten ja alles zeigen können so wie sie es gemacht haben und ganz am Ende einfach nur ein schwarzes Bild mit ner brennenden römischen IV und drunter "we hear you" oder irgendwie sowas oder von mir aus auch nur "stay tuned" oder "2019" <- wobei dann auch wieder alle durchdrehen.

Aber einfach nur irgendwas. Ich wäre so abgegangen. Und nach dem ganzen Alu Hut Gehype das halbe Jahr hindurch wars jetzt halt echt dürftig. Die Erwartung war halt einfach hoch.


< antworten >