Thema:
Re:Danke für die Eindrücke flat
Autor: JCD
Datum:06.11.16 16:44
Antwort auf:Re:Danke für die Eindrücke von Shoryuken

>>Das Spiel sieht fantastisch aus und nach deinem Text bekommt man noch mehr Lust drauf.
>>Das mit dem Sammelkram wäre für mich allerdings ein großer Kritikpunkt. Lieber weniger zum Sammeln, das dann aber an Aufgaben, Rätsel etc. geknüpft ist anstatt jeden Pixel absuchen zu müssen.
>
>Jau, wie gesagt - wirkt wie astreines Padding und ich sage mal so, der "payoff" für die investierte Zeit ist auch eher als "überschaubar" einzustufen. Das was man da dann kriegt macht an der Stelle im Spiel eigentlich nur noch für den Endboss Sinn bzw. trivialisiert diesen quasi vollständig.
>
>Wichtig ist, du MUSST das nicht machen - ich denke man stolpert über genügend Münzen ohne es draufanzulegen. Die HP-Upgrades kriegt man dann so definitiv und der Rest an Trinkets ist nice to have bzw. kosmetischer Natur.


Alles klar, vom Kauf wird mich das nach den anderen extrem positiven Aspekten natürlich nicht abhalten. Ich komplettiere Games halt nur gerne und weiß es zu schätzen wenn Secrets clever plaziert sind, aber ein Muss ist das nicht wenn der Rest so gut ist.
Freue mich auf das Spiel!


< antworten >