Thema:
Re:Durch + kleines Fazit (keine Spoiler) flat
Autor: Shoryuken
Datum:06.11.16 16:40
Antwort auf:Re:Durch + kleines Fazit (keine Spoiler) von Vern Schillinger

>
>>Die Welt selbst ist sowieso atemberaubend (schön). Owlboy hat im Alleingang gerade die Messlate für Pixelart so hoch gesetzt, der eh schon schäbige Steam-Trash ausm Indie-Bereich sieht jetzt noch um ein vielfaches beschissener aus. Hier werden, meiner Meinung nach, sogar an der einen oder anderen Stelle große Pixelmeisterwerke der 90er übertroffen. Es sieht stellenweise wirklich abartig geil aus. Den einen oder anderen Raum würde ich mir auch als großformatiges Poster an die Wand hängen, die Lichtstimmungen und Details sind der Wahnsinn.
>>
>
>Ich verstehe einfach nicht, wie man diese Grafik als geil bezeichnen kann. Spielerisch ist das Ding echt geil, aber ich kann das einfach in der Optik nicht zocken. Da krieg ich Augenschmerzen.


Keine Ahnung was ich dir darauf antworten soll. Mir stellt sich eigentlich die Frage genau andersherum und ich ziehe den Look eigentlich allen fetten 3D Produktionen vor. Gründe kann ich dir aber außer persönlicher Vorliebe und generellem faible für 2D keine nennen. Ich habe halbwegs eine Vorstellung wie das hier realisiert wurde, deswegen ringt mir das vielleicht noch mehr Respekt und Ehrfurcht ab - keine Ahnung.

Spiel es auf einem kleinen Monitor/Screen/whatever wenn Du kannst.


< antworten >