Thema:
Re:nach ca. 2500 Wellen Horde flat
Autor: Mr.B.
Datum:06.11.16 08:19
Antwort auf:nach ca. 2500 Wellen Horde von Wurzelgnom

>Die Turrets sind zu mächtig, jeder Endboss kam nicht mal in unsere Nähe, selbst die Häscher waren ratzfatz tot.

Wenn die Bosse in eure Naehe gekommen waeren, waer's eh schon zu spaet gewesen.

Also dass die Geschuetze zu maechtig fuer die kleinen Fussvolk-Gegner sind, ist klar. Aber andererseits haettest du ohne diese Waffen praktisch ueberhaupt keine Chance mehr auf hoeheren Wellen und Schwierigkeitsgraden gegen diese Nerv-Bosse. Eben auch deshalb, weil es kaum bis gar keine guten Moeglichkeiten mehr gibt sich zu verschanzen (...man denke zB an Maps wie 'Fluss' aus Gow2).

Ich sag mal so: Wenn die Geschuetze (Turrets) schwaecher gemacht werden wuerden, dann muesste man unbedingt auch die Bosse gehoerig um-designen und schwaechen, ansonsten siehst du in Boss-Wellen kein Land mehr.

Nein - also ehrlich gesagt finde ich das Balancing ganz gut so wie es jetzt ist.
Ich denke der Grat ist wirklich sehr schmal und merkliche Eingriffe in nur eine Richtung wuerden das Ganze kippen.
Dass man jetzt mehr oder weniger schon zwingend Geschuetze haben MUSS um gegen die Bosse eine Chance zu haben, ist natuerlich schon irgendwie schade. Aber dbzgl hat ja auch schon Horde aus Gears 3 schon nicht mehr viel mit (Ur-)Horde aus Teil 2 zu tun. Schuld an dem Ganzen ist vermutlich die Einfuehrung von Boss-Wellen und Basen.  

MB


< antworten >