Thema:
Re:Hui, ist das schön flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.11.16 20:26
Antwort auf:Re:Hui, ist das schön von Wurzelgnom


>
>Ich hoffe das Spiel hat zumindest DEN Erfolg damit Coalition ohne Scheu einen Nachfolger entwickelt.
>Sieht aber scheinbar nicht so aus oder?


Schwer zu sagen. In UK war es auf Platz 2 (hinter FIFA), dann auf 4, zuletzt 8. Das sollten so 250.000 Exemplare sein. Ich glaube aber die First Party-Spiele sind mittlerweile wegen early access sehr digitallastig, ich rechne mit fast 50 % basierend auf dem Industrieschnitt von 30 %. Das wären 500k in UK, da kannst du dann locker nochmal 1 bis 1,5 Millionen in den USA dazunehmen.

>
>Die neuen Maps vom 01.11. wecken nostalgische Gefühle, sind SEHR cool überarbeitet worden IMO.
>
>Die Serie ist wirklich in guten Händen, außer diese Kartenscheisse die wie krebs in jedem Spiel steckt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname