Thema:
Re:Hui, ist das schön flat
Autor: Droog
Datum:05.11.16 16:37
Antwort auf:Hui, ist das schön von X1 Two

>Bin so bei Mitte des zweiten Aktes. Den Prolog fand ich schon klasse, die erste echte Mission war dann auch optisch eher belanglos. Gegen Ende Akt 1 zieht es dann ordentlich an (das Ende, OMG) und macht in Akt 2 genau dort weiter. Und alles flüssig. Das Gameplay macht auch Spaß, allerdings komme ich gerade an den Punkt, wo ich mir denke "noch ein paar vom Flugzeug abgeworfene Roboter, gähn". Sie sind aber definitiv angenehmer zu bekämpfen als diese Lambient in Teil 3 (für mich der schwächste Teil der Serie). Ansonsten ist es angenehme Gears-Atmosphäre, da merkt man, wieviel Liebe zum Franchise drinsteckt. Fühlt sich einfach richtig an. So darf es gern weitergehen. Ich spiele auf Normal, das ist gleichzeitig fordernd und frustfrei, wie es sein soll. Die höheren Sachen spare ich mir dieses Mal.

Die Level sehen imo trotzdem nach Schema Baukasten aus und bieten irgendwie keine Higlights in Sachen Design und Archtiketur. Das war in den Vorgängern wesentlich stilvoller und nicht so steril.


< antworten >