Thema:
Re:ich verstehe Sony da nicht… flat
Autor: Steppenwolf
Datum:05.11.16 16:09
Antwort auf:Re:ich verstehe Sony da nicht… von ID

>>Ich find's halt nur dumm, dass ich die Kampagne nach gefühlten 3 Tagen durch hatte - und es ja SO einfach gewesen wäre, mindestens die Hälfte von dem alten Stuff auch noch in die VR Version zu packen. Denn in 2D will ich das jetzt garantiert nicht mehr spielen :P
>
>Absolut. Das Hauptspiel nochmal komplett in VR wäre ein Traum. Ich möchte aber unbedingt noch Platin bei DC VR erreichen, bis Level 60 habe ich also noch eine ganze Menge Rennen vor mir :-)
>In 2D habe ich es gar nicht nochmal probiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt schlechter geworden ist. Allerdings habe ich dort auch alles rausgeholt, was ging. Ohne weitere Events kann ich mich nur schwer motivieren. Wie weit bist du da?
>
>>Aber gut schauen wir mal was jetzt bei Codemasters passiert... und ob noch jemand Gran Turismo kennt, sehen wir dann ja in 3-5 Jahren, wenn der neue Teil rauskommt (für die PS4, wenn es schon die PS5 gibt) gnihihi :P
>
>Du bist ziemlich optimistisch, was GT betrifft :-)
>Die werden an Dirt Rally PSVR arbeiten, da bin ich sicher. Man schaue sich nur diesen Reddit-Thread dazu an:
>
>[https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/58sxgu/dirt_rally_coming_to_psvr_explanation_in_comments/]


Ist Dirt Rally PSVR sicher oder noch alles Spekulation?


< antworten >