Thema:
Neue Heldin, neue Modi, neue Map flat
Autor: giftspucker
Datum:05.11.16 13:59
Antwort auf:Overwatch von Hanfling

So zur Einstimmung der neuste Overwatch Animated Short "Infiltration",
welcher die neue Heldin Sombra vorstellt.
[https://www.youtube.com/watch?v=Og5-Pm4HNlI]

-Sombra ist ein neuer offensiv Charackter, bewaffnet mit einer Maschinenpistole.
-Sie hackt Gegner, damit diese kurzzeitig keine Fähigkeiten einsetzen können und
Erste-Hilfe-Pakete können auch gehackt werden, um sie für Gegner nutzlos zu
machen.
-Sie verfügt auch über "Thermooptische Camouflage" um sich unsichtbar zu machen,
gleichzeitig erhält sie für diesen Zeitraum einen beträchtlichen Geschwindig-
keitsschub. Wenn sie angreift, offensive Fähigkeiten einsetzt oder Schaden nimmt,
wird die Tarnung aufgehoben.
-"Teleportation", Sombra stellt einen Teleportationsempfänger auf. Sie kann sich
unverzüglich zum Standort dieses Empfängers zurückteleportieren, solange er aktiv
ist (auch in der Luft möglich).
-Ihr Ultimate nennt sich: "EMP", Sombra setzt in einem großen Radius einen
elektromagnetischen Impuls frei, wodurch feindliche Barrieren und Schilde
zerstört werden. Außerdem werden alle Feinde im Wirkungsbereich gehackt.

      Infos copy&paste von der Blizzard Seite:
      [https://playoverwatch.com/de-de/heroes/sombra/]

Die Brawls of the week werden durch einen Arcade Mode ersetzt, welcher aller
Wahrscheinlichkeit nach in folgende Modi unterteilt ist:
1v1 Mystery Duel
3v3 Elimination
6v6 All Brawls!
6v6 Mystery Heroes
6v6 No Limits

Da meine Zeit leider knapp ist und ich jetzt unbedingt FF Tactics weiterspielen muss, hier schnell folgender Link. Hier gibt es alle Infos zu den Spielmodi:
[https://www.youtube.com/watch?v=y_o6jBqRw8U]
und den neuen Maps im Arcade Mode, bzw. die neue Map "Oasis" mit Jumppads!

Geile Sache Blizzard und immer noch alles kostenlos! Hatte erst letztes Wochenende,
ein superbes local PS4 Lan Game mit 2 Kumpeln. Einfach ein fettes Game...


< antworten >