Thema:
nach ca. 2500 Wellen Horde flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.11.16 13:44
Antwort auf:Gears of War 4: Erste Infos von KOSH

Spaß bleibt :)
habe fast alle grünen Karten auf max Level, jetzt muss ich alles schrotten um die blauen und lilanen zu pimpen.

Gestern auch Welle 50 auf Insane locker gepackt.
IMO zu einfach wenn das Team halbwegs weiß was es tut.
4 stehen an den Turrets, ein Pionier rennt rum, heilt und repariert die Turrets.
Bin am Geschütz auch mal eingeschlafen, war schon 2 Uhr morgens.

Aber auf die Art leider nicht DER Spaß wie früher.
Die Turrets sind zu mächtig, jeder Endboss kam nicht mal in unsere Nähe, selbst die Häscher waren ratzfatz tot.

habe jetzt ca. 13.000 Kills.

Als Soldat mit 50% Schaden, 100% mehr Munition und vergrößertes Magazin räumt man da schon übel auf.
Und bei Waffenschaden darauf achten dass man NUR mit den entsprechenden Knarren rumrennt.
Z.b. Soldat mit Lancer, aber primär die Sturmgewehre der Robos oder der anderen Viecher nutzen. Die liegen überall rum und man ist nicht mehr auf die Muni-Boxen angewiesen.

Sehr geil ist auch der Späher.
100% Schotti Schaden. Beide Slots mit Schrotflinten ausrüsten und ab an die Front.
Ich habe noch die Karte aktiv wo ich x% des Schadens als Gesundheit zurückbekomme.
Wenn sich das Symbol rot färbt und man ballert auf einen Gegner, verschwindet das schnell auch wieder.
Das ist der absolute Nahkämpfer.
Generell mehr Gesundheit ist auch super, da verträgt man 2 Schüsse mehr, während der Kollege schon am Boden kriecht.

zweite Prestige dauert auch nicht mehr lange.


< antworten >