Thema:
Neue Challenges in der Stadt (JC) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:05.11.16 11:38
Antwort auf:DRIVECLUB - besser als 6 von TroyMcClure

Vielleicht gibt es ja noch Leute, die Videospiele gerne mit den Augen auf den Fernseher gerichtet spielen? ;)

Für all die, hier mal ein paar neue Driveclub-Herausforderungen, natürlich in der Stadt.

1. Solo-Challenge
Port of Vancouver V2 (Kanada)

Audi TT RS Coupé plus

Wetter: klar, trocken

Die Challenge ist auf 2 Wochen angesetzt.

2. Solo-Challenge
Gujo V3 (Japan)

MINI John Cooper Works GP

Wetter: stürmisch, leichter Niederschlag

Die Challenge ist auf 2 Wochen angesetzt.


Disclaimer
Falls jemand von mir keine Einladung erhalten hat, dies sonst aber der Fall war: ich werde nur noch Einladungen an die Man!acs versenden, die in der Man!ac DRIVECLUB PS4-Community Mitglied sind, um Spam an nicht mehr aktive Spieler zu vermeiden. Außerdem gehen Einladungen natürlich nur an Mitglieder raus, die in meiner Freundesliste sind, da es noch kein Feature gibt, bei dem man nur Community-Mitglieder einladen kann. Umgekehrt, falls Euch der Spam nervt, einfach aus der Community austreten und ihr bleibt verschont. Eventuell mir noch ne Nachricht im PSN schicken, falls ich es übersehen habe ;)

Viel Spaß bei den neuen Herausforderungen :)


< antworten >