Thema:
Re:Die Bilder aus dem NeoGAF sind mit Vorsicht zu genießen. flat
Autor: Baseman
Datum:05.11.16 10:24
Antwort auf:Die Bilder aus dem NeoGAF sind mit Vorsicht zu genießen. von Pezking

Theoretisch: Ja
Praxis: Dummes Geschwätz

Was soll denn deiner Meinung nach anders sein, wenn du das Spiel auf einer 1080p Glotze fährst? 1080poor detected! sorry, no candy for you biatch!

Ernsthaft, Respawn hat schon detailliert wie sie die Pro nutzen und genau das sieht man auch auf dem Screenshot. Was du da siehst, ist die simpelste Form von Downsampling und das mindeste was du bekommst. Wenn sich der Entwickler tatsächlich on-top noch die Mühe gemacht hat auf 1080p Displays 'echtes' Super-Sampling zu verwenden (was -wie ich vermute- eher selten der Fall sein wird), schaut es sogar noch besser aus.


< antworten >