Thema:
Re:hat gerade übrigens 90% (PS4) bei metacritics erreich flat
Autor: PressButton
Datum:05.11.16 00:25
Antwort auf:Re:hat gerade übrigens 90% (PS4) bei metacritics erreich von KiRiON

>>>Vielleicht bekommen die Entwickler ja nun wenigstens noch einen Bonus von EA...
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.5.9
>>
>>Da sie sich selbst finanzieren dürfte das egal sein. :) Der Deal mit EA über drei Spiele sah nur eine Anschubfinanzierung vor. Der größte Teil der Einnahmen von TF2 geht an Respawn.
>
>Mist!  
>Dann wird das hoffentlich zum Fest für ein paar Leute ein Fest!
>
>


Ich hoffe, es wird ein großes Fest. Jetzt kauft endlich dieses fucking großartige Spiel! Es ist toll, macht verdammt viel Spaß und Ihr könnt noch Euren Enkelkindern davon erzählen. Oder so.
Menno, das darf einfach nicht zwischen BF1 und CoD untergehen, dafür ist es zu gut...


< antworten >