Thema:
Re:Und das zum 20-jährigen Jubiläum ... flat
Autor: shertok
Datum:04.11.16 21:53
Antwort auf:Re:Und das zum 20-jährigen Jubiläum ... von suicuique

>>wenn ein d4 kommt, dann sicher mit irgendeiner microtransaction kacke...
>
>Habe ich vorausgesagt. Und stört mich nicht im geringsten solange es nur cosmetic skins sind.


ja der unterschied zu overwatch ist nur, dass diablo eben ohnehin schon loot motiviert ist. bei overwatch ist das nur beigemüse (oder LoL oder HOTS), bei diablo müsste man das also entweder den loot einschränken oder nur store exklusive skins anbieten im store à la world of warcraft. kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass da ein modell gefunden wird, das sowohl für die spieler wie für blizzard attraktiv ist.

der necromancer dlc erinnert mich einfach total an sc2, und dass wir nie wieder ein stracraft stehen werden dürfte klar sein, diablo hat da sicher mehr chancen durch die konsolentauglichkeit. aber eben, das würde für half life auch gelten. ich sehs im moment einfach nicht.


< antworten >