Thema:
Re:Mal als Album mit mehr Bildern und Beschreibungen flat
Autor: Arakon
Datum:04.11.16 20:55
Antwort auf:Re:Mal als Album mit mehr Bildern und Beschreibungen von Blockdrift

>>Edit: Zustand der meisten Sachen sieht imo btw. super aus.
>
>Ja, wollte ich auch gerade schreiben. Das sieht auf den Bilder alles gar nicht so schlecht aus. Da ist wenig dabei, was weniger als 50,00Eur Wert ist. Zero Toleranz wird schwierig, weil in Deutschland immernoch indiziert und darf deshalb nicht auf ebay von Privatleuten verkauft werden.
>
>@Arakon: Hättest du die Kiste nicht ein paar Monate früher vom Dachboden holen können? Da war ich noch flüssig, aber jetzt vor Weihnachten.... ;-) Obwohl ich gar kein 32X habe, hätte ich dir gerne Kolibri abgekauft.


Hatte ich sogar vorgehabt, und dann kam der Umzug dazwischen.


< antworten >