Thema:
Re:Frage zu den Leichen flat
Autor: joker1971
Datum:04.11.16 19:53
Antwort auf:Frage zu den Leichen von spinatihero

>Trübt mich meine Erinnerung oder war das nicht so, dass bei den Versionen für PS3 und 360 Leichen in Dungeons einige Spieltage verblieben? Habe gerade ein Dungeon erledigt, kurz eine andere Quest und nochmal in den alten Dungeon zurück. Zu meiner Überraschung liegt da nur Dungeon relevantes aber keine besiegten Gegner. Oder irre ich mich gerade? Wurde deswegen der Spielstand nicht auch schnell zu groß und empfahl Bethesda nicht sogar, einige Spieltage zu rasten wodurch die Welt "resettet" wurde?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.5.9


Also ich war gerade nochmal in Ustengrav gucken und da liegen alle Leichen noch so da wie gestern abend. Ich spiele auf der One.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.9


< antworten >