Thema:
Re:Frage zu den Leichen flat
Autor: spinatihero
Datum:04.11.16 18:56
Antwort auf:Re:Frage zu den Leichen von Lynne

Habe es nochmal weiter getestet. Im genannten Dungeon waren dann im letzten Drittel noch Überreste zu finden. Später in einer Stadt kamen nachts Angreifer, deren Leichen waren nach 24 Stunden schlafen und einmal Schnellreise hin und zurück noch da, nach einer anderen Quest in der ich öfters gestorben bin waren sie bei der Rückkehr verschwunden. Offensichtlich haben sie da ein wenig getrickst oder es kommt mir einfach so kurz vor. Auf der PS3 z.b. lag direkt neben einem Eingang lange Zeit das Skelett eines Drachen. Die sind gefühlt jetzt auch ruckzuck weg. Mag aber alles Einbildung sein. Vielleicht wurde es auch reduziert weil Mods im Speicher geladen werden sollen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.9


< antworten >