Thema:
Re:spiele und app tips erbeten! flat
Autor: Slochy
Datum:04.11.16 18:30
Antwort auf:spiele und app tips erbeten! von Hanfling

>am ehesten strategie (bevorzuge RTS) und adventures

Adventures bzw. Genre-verwandtes Zeug:

Primordia
Machinarium
Fester Mudd
The Journey Down 1+2
Bertram Fiddle
Rusty Lake Hotel, Rusty Lake: Roots sowie die gesamte "Cube Escape"-Reihe. Die ist gratis.
Forever Lost 1-3
The Last Door 1+2
Gemini Rue
80 Days
Fran Bow
Tormentum
The Room 1-3
Die "Blackwell"-Reihe (1-5)
Sorcery! 1-4

Strategie & sonstige geile Sachen:

The Battle of Polytopia
Solitairica
FTL
Invisible Inc.
Warbits
Templar Battleforce (teuer, aber absolut superb. Mein iOS GOTY. User-Reviews zur Steam-Version hier: [http://store.steampowered.com/app/370020/#app_reviews_hash])
Imbroglio und 868-HACK (sehen für Außenstehende absolut merkwürdig aus, gehören spielerisch aber zum Besten, was (Rogue-)Strategie geräteübergreifend zu bieten hat. Der Typ dahinter, Michael Brough, ist ein absolutes Genie!)
Galactic Keep
Hoplite
Mini Metro
Door Kickers
Crashlands
Papers, Please
Banner Saga 1+2
Out There
Hitman Go + Lara Croft Go
Love You To Bits
Paint it Back
Burly Men at Sea

Das sind so ein paar Sachen, die ich derzeit installiert habe und empfehlen könnte.


< antworten >