Thema:
Re:Mal als Album mit mehr Bildern und Beschreibungen flat
Autor: strid3r
Datum:04.11.16 17:45
Antwort auf:Mal als Album mit mehr Bildern und Beschreibungen von Arakon

>[imgur.com/a/WdQit]
>
>Das sind jetzt mal nur die Titel, die hier im Thread als Perlen gemeldet wurden.
>Ich würde den Kram vermutlich bald ins FS stellen, aber möchte halt sinnvolle Preise angeben können.


Würde da vorerst einfach auf ebay nach beendeten Auktionen (nicht Sofort-Kauf-Angeboten!) schauen und was da im Schnitt so für Preise rumgekommen sind (immer auf die entsprechende Länderversion achten! Chaotix ist da keine Ausnahme was deutliche Preisunterschiede angeht) und den Preis abzüglich der 10% ebay-Gebühren dann als Richtwert nehmen. Runtergehen kann man dann ja immer noch, sollte niemand Interesse bekunden.
Natürlich bei den Exemplaren ohne Anleitung etwas schwieriger was die Orientierung angeht, aber da dürften sich auch einige finden lassen.

Edit: Zustand der meisten Sachen sieht imo btw. super aus.


< antworten >