Thema:
So gehts flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.11.16 12:38
Antwort auf:Wie GoW 1 Code einlösen? von Dittsche

>Hallo,
>ich habe von Mircosoft nun auch die Codes per Message bekommen. Aber Teil 1 kann ich nicht einlösen.
>Ich habe nur gesehen, dass mehrere das Problem haben. Aber nicht alle.
>Was kann man tun?


1. Du musst deinen Gamertag nach England versetzen (zumindest für drei Monate) bzw. einen Dummy-Account haben, den du nach England versetzt. Das funktioniert über diese Seite: [https://live.xbox.com/en-GB/AccountMigration].

2. Du stellst dein Windows unter Einstellungen -> Region auf Vereinigtes Königreich.

3. Du lädtst und installierst OkayFreedom: [http://www.chip.de/downloads/OkayFreedom-VPN_56143203.html]

Das sollte anschließend automatisch starten, dann wählst du als Identität Britisch, er lädt nochmal was runter, danach bist du für das Netz Engländer.

4. Nun startest du einen Browser und gehst auf xbox.com. Falls das nicht automatisch passiert ganz unten das Land auf United Kingdom setzen. Dann einloggen mit dem UK-Account. Anschließend auf "redeem code" gehen und die vier Codes der Reihe nach eingeben. Sollten alle problemlos dem Account gutgeschrieben werden.

5. Xbox One starten (Xbox 360-Download ist sehr kompliziert, du musst dazu die Konsole über den PC routen, brauchst also zwei Netzwerkanschlüsse bzw. Wireless + LAN, das entsprechende IP-Setup ...). In den Einstellungen unter System -> Sprache alles auf United Kingdom bzw. Englisch ändern. Konsole neu starten. Dann links oben neben dem Standardaccount den Dummyaccount zusätzlich einloggen. Der wird dann diese Konsole als Heimkonsole haben. Daraufhin kann man Gears of War 1 bis 3 und Judgment problemlos installieren. Sollten nicht alle Spiele in der Liste der zu installierenden Spiele auftauchen (bei mir passierte das nur mit Teil 1 und 2), dann einfach in den Store gehen und dort nach dem jeweiligen Spiel suchen. Dann dort Install wählen.

Sobald das Spiel installiert ist könnt ihr alles wieder rückgängig machen und mit einem Account eurer Wahl und Spracheinstellungen eurer Wahl spielen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname