Thema:
ich hoffe du hast recht flat
Autor: shertok
Datum:04.11.16 10:46
Antwort auf:Today's the day ... von suicuique

ichw är mit allem zufrieden, D4, neue expansion, dicker content patch mit necromancer klasse

aber ich glaube es wird gar nix

ich glaube diablo ist für blizzard wie starcraft einfach eine nicht rentable franchise. mit wow, hearthstone und overwatch haben sie die möglichkeit permanent geld zu kassieren. diablo ist ein simples 1x kaufen game.

ausser natürlich sie kündigen wirklich diablo 4 an mit einem microtransaction system à la overwatch, aber wäre das wirklich cool in einem loot game? ich glaube da würd ich mich mehr darüber ärgern.

am liebsten wäre mir glaube ich daher der content patch oder eine expansion, ich liebe diablo nämlich einfach, kein spil des genres spielt sich derart gut.


< antworten >