Thema:
Hype und nervlich am Ende :D flat
Autor: Klees
Datum:04.11.16 10:39
Antwort auf:Today's the day ... von suicuique

>der Tag an dem Diablo (IV oder Addon, da leg ich mich nicht fest aber ich denke IV) angekündigt werden wird.
>
>Ich hab mich ja schon vor längerer Zeit darauf festgelegt dass es passieren wird. Und ich bleibe dabei.
>
>Da sprechen einfach zu viele kleine/feine Details dafür:
>Das Diablo Convention Poster (OHNE "III")
>Das Mini Diablo Convention Pet für D III (im Gegensatz zu all den Goblin Varianten die Jahre zuvor).
>Das 20 Year Anniversary.
>
>Hach. Ich freu mich.
>Und wäre extrem pissed wenn es nicht passieren würde. Mgggrrrrrrrrrrrr ...
>
>gruß


Bitte bitte bitte bitte Teil IV und ich drücke so fest die daumen, dass du recht hast. HYPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!


< antworten >