Thema:
Re:Agony für PS4, XO und PC - Meine Fresse!!!!! flat
Autor: Cherokee
Datum:03.11.16 14:54
Antwort auf:Agony für PS4, XO und PC - Meine Fresse!!!!! von Michael57

>Habe die Entwickler mal angeschrieben dass die das unbedingt auch für VR bringen!!

Servus,

dein Enthusiasmus in Ehren.
Sollte dein Schreiben die Entwickler tatsächlich dazu bringen auf die 125.000 zu verzichten (das ist hier nämlich das Stretchgoal für VR), besteht noch Hoffnung für die geldgeilen Seelen der Menschheit.

Das Gameplay sieht übrigens derzeit so richtig belanglos aus und die Missionseinblendungen (hoffentlich bekomm ich auch mal so einen HUD Souffleur zugewiesen, sollte ich blutig und zugeschissen in der Hölle enden und nicht recht wissen, was es dort so an Quests gibt) hauen mir das ganze Artdesign zusammen.

Aber ist ja noch in Arbeit, abwarten. Aussehen tut es schon mal wild.

Grüße,
Cherokee


< antworten >