Thema:
Wieder in 'ner Gilde drin, hurra! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:03.11.16 13:26
Antwort auf:Black Desert von dab

Die letzte hatte den Vertrag nicht verlängert weil ich Lone Wolf war und nix mit denen am Hut hatte. Das soll nun anders werden.

Stehe so am Delphe Castle rum und will die Boss Armor Ersatzbox inspizieren (waren Bheg's Gloves drin!), kommt einer angerannt, drückt Gildenvertrag in die Hand und düst wieder ab.

Jetzt bin ich einer von sechs "Tree Sisters", die wollen innerhalb von 10 Jahren die Tropen aufforsten. Das weibliche Bewusstsein ist essentieller Faktor damit sich die Menschheit zu einer Beschützerspecies für alle Lebensformen entwickelt oder so. [http://www.treesisters.org/]

Erste Gildenquest mussten zwei Lvl 56 ohne mich fortführen, die Monster waren einfach zu stark für Lvl 38 Tamer (ohne Bheg's Gloves). Montag wird einer anderen Gilde der Krieg erklärt und deren Node übernommen. Jetzt wird's ernst, Ernst!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname